Contentify eSports CMS in der Version 2.0

Das eSports CMS Contentify hatten wir euch ja schon im letzten Jahr vorgestellt. Nun möchten wir darauf aufmerksam machen das es jetzt schon einige Zeit die Version 2.0 zum Download bereit steht. In der Version 2.0 vom eSports CMS sind viele Fehler behoben worden und es wurden im allgemeinen einige Verbesserungen, rund um Contentify, vorgenommen. Möchten hier noch mal darauf zu sprechen kommen das solche Scripte / CMS eher Mangelware sind.

Darum finden wir es umso erfreulicher, das mit Contentify an einem eSports CMS gearbeitet wird, welches für Jeden zur Verfügung steht. Den die ehemaligen Marktführer haben es ja leider Verschlafen ihre Portale dem Lauf der Zeit anzupassen. Aber machen wir da einen Hacken dran und freuen uns, das mit Contentify ein eSports CMS in Arbeit ist, welches sich schon in Version 2.0 durchaus sehen lassen kann und sich nicht verstecken muss.

 

 

Hier geht es direkt zu Version 2.0

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*