Anlaufstellen für Kommerzielle Fonts

 

Oft eine leidige Geschichte, die Suche nach einer Schriftart, welche nach Möglichkeit auch noch kommerziell genutzt werden darf. Wenn dazu noch das Budget etwas knapp ist, gestaltet sich die Suche oft zu einer Abendveranstaltung.

Wir haben hier mal 4 verschiedene Seiten für Fonts aufgelistet wo ihr auch die kommerzielle Nutzung fündig werden dürftet. Diese 4 sind mit die größten Anlaufstellen, wenn es um Schriftarten geht, welche auch für kommerzielle Projekte genutzt werden dürfen.Natürlich auch hier, im Einzelfall besser nochmals nachschauen.

Aber bevor auf Seiten Fonts geladen werden, wo keinerlei Lizenz Erklärungen vermerkt sind, lieber auf die folgenden Seiten zurückgreifen.

Typekit.com

typekit.com

 

Dafont.com

Dafont.com

 

Behance.net

Behance.net

Fontsquirrel.com

Fontsquirrel.com

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*